Team

Gerne stellen wir uns Ihnen vor: Unsere Ärzte und medizinischen Praxisassistentinnen.

urologiewil dr michael gazal

Dr. med. Michael Gazal

Ich bin ein gebürtiger Ostschweizer. Im Spital Frauenfeld auf die Welt gekommen, wuchs ich in Wängi TG auf. Nachdem ich das Gymnasium in Frauenfeld abgeschlossen habe, bin ich für das Medizinstudium zuerst 2 Jahre nach Fribourg und habe anschliessend die weiteren 4 Jahre in Zürich absolviert, um 2010 das Medizinstudium mit dem Staatsexamen abzuschliessen. 

Nach einer chirurgischen Ausbildung im Spital Flawil, folgte die Facharztausbildung am Kantonsspital St. Gallen sowie Frauenfeld. Nach Erlangung des Facharzttitels Urologie FMH war ich als Oberarzt in den Spitälern Münsterlingen und Frauenfeld tätig und baute hier meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Urologe weiter aus.

Es ist mir eine Freude, zusammen mit meinem langjährigen Kollegen Mustafa Tutal, den Traum der eigenen Praxis in Wil verwirklicht zu haben.

urologiewil dr mustafa tutal

Dipl. Arzt Mustafa Tutal

In der Osttürkei auf die Welt gekommen, wuchs ich in St. Gallen auf. Nach dem Abschluss der Matura an der Kantonsschule am Burggraben, habe ich das Studium der Medizin in Fribourg und Zürich absolviert. Hier habe ich auch meinen Praxispartner und langjährigen Kollegen Michael Gazal kennen- und schätzen gelernt.

Nach chirurgischer Ausbildung im Spital Linth in Uznach und anschliessender Facharztausbildung am Kantonsspital St. Gallen, erlangte ich den Facharzttitel Urologie FMH. Anschliessend war ich als Oberarzt am Kantonsspital Winterthur tätig.

Ich freue mich sehr, zusammen mit meinem langjährigen Kollegen die Nachfolge von Herrn Dr. Hassler in unserer neuen urologischen Praxis in Wil antreten zu können. 

urologiewil dr Sergey sarychev

Dr. med. Sergey Sarychev

In Deutschland geboren, erlebte ich meine prägenden Jahre in Russland. Meine medizinische Ausbildung und Spezialisierung in der Urologie vollzog ich in Sankt Petersburg, der kulturellen Metropole Russlands.

Nach der Übersiedlung nach Deutschland erreichte ich die Anerkennung zum Facharzt der Urologie sowohl auf deutscher als auch auf europäischer Ebene, F.E.B.U. (Fellow of the European Board of Urology). Nach mehreren Jahren in führender Position an einem der grössten europäischen Zentren für robotische Urologie am St. Antonius Hospital in Gronau (D), führte mich mein beruflicher Weg in die Schweiz.

In den Kantonsspitälern Frauenfeld und Münsterlingen war ich als leitender Arzt und Bereichsleiter für den Aufbau der robotischen Urologie verantwortlich, wo ich zudem die Gelegenheit hatte, meine Praxispartner, die Kollegen Michael Gazal und Mustafa Tutal, kennenzulernen und zu schätzen.

Es bereitet mir grosse Freude, gemeinsam mit meinen Kollegen zu praktizieren und eine Bereicherung für das Praxisteam sein zu dürfen.

 

urologiewil kristin lippuner

Kristin Lippuner

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wil. Nach meiner Schulzeit habe ich die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin im Sommer 2009 abgeschlossen. Nach einem Jahr in einer gastroenterologischen und hausärztlichen Gruppenpraxis habe ich in der urologischen Praxis von Dr. Hassler seit 2010 bis jetzt gearbeitet. An meinem Beruf gefällt mir vor allem der Umgang mit Menschen und die abwechslungsreiche Arbeit. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit Reiten und Wandern. 

urologiewil nina lambrecht

Nina Lambrecht

Ich bin im Thurgau geboren und aufgewachsen. Nach der Grundschule, absolvierte ich die Lehre zur Fachfrau Gesundheit. Ich arbeitete 2 Jahre lang als Fachangestellte Gesundheit (FaGe) und absolvierte anschliessend die 3-jährige Weiterbildung der Höheren Fachschule zur diplomierten Pflegefachfrau. Im Jahr 2018 verliess ich die Bettenstation und arbeitete im Operationsbereich mit Sprechstunde im Fachbereich der Urologie.